Abhof Verkauf im Freien mit "Drive-In"

Liebe Hofmanufaktur-Kunden,
 
bei den kommenden Abhof-Tagen, organisieren wir für unsere Kunden einen kontaktlosen Verkauf im Freien. 
Das vorbestellte Rindfleisch-Paket wird nach kurzer Info an uns per SMS oder Anruf, auf einen vorbereiteten Tisch im Freien vor unseren Eingang abgestellt.
Die Rechnung mit den Kontodaten zur Überweisung von zu Hause aus, liegt bereits im Paket.
 
Bitte mit dem Auto jeweils einzeln bis zum Eingangsbereich fahren und das Paket einzeln abholen. Wir richten ein Einbahnsystem ein (bitte Beschilderung folgen, Zufahrt Haustürseite). Wir freuen uns, wenn ihr ca. 5 Minuten bevor ihr da seid Bescheid gebt, damit Wartezeiten möglichst kurz gehalten werden. Sollte gerade jemand vor euch sein, bitten wir in Rücksicht auf die anderen, kurz im Auto zu warten und dann bis zum Abholbereich vorzufahren.
 
Wir danken euch für eure Mithilfe und euer Verständnis! 
 
Euer Team der Hofmanufaktur