Weihnachts-Abhof-Tag 21.12.2018

Weihnachts-Abhof-Tag 21.12.2018

Pünktlich vor dem Weihnachts-Fest gibt es unseren Weihnachts-Abhof Tag. Am Freitag, den 21.12. starten wir um 14 Uhr.

Wir freuen uns darauf, euch wieder umfassende Produkte von unseren "Grass-fed" Bio Rindern präsentieren zu dürfen. Neben extra-kuscheligen Langhaar-Rinderfellen vom Galloway-Rind und einer breiten Palette an selbstgemachten Feinschmecker-Produkten erwartet alle interessierte Rindfleisch Gourmets die höchste Stufe der Fleisch-Veredelung. Im "Dry-Ager" lassen sich ausgewählte Teile vom Bio Angus Beef begutachten. Wer möchte kann sich beim Abhof-Tag eines der begehrten Stücke für Silvester vorreservieren!

Wir bitten wieder um Eure Bestellungen für den 21.12.2018 (Abhof-Abholung) oder Lieferungen am Mi, den 19.12. und Do, den 20.12. österreichweit. Es gibt dieses mal wieder Fleisch vom Bio Aberdeen Angus Rind.

*** Als Weihnachts-Angebot gibt es bei jedem bestellten All-in-One Mischpaket eine Packung Burger-Patties zum "Winter-Grillen" (oder auch für die Pfanne :) kostenlos dazu. ***

**** Hofmanufaktur-Genuss-Gutschein **** 
Für alle, die noch auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk sind, besteht die Möglichkeit Gutscheine von uns zu erwerben. Eine Hofführung für Hofmanufaktur-Neulinge ist natürlich inbegriffen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Gabi & Heli von der Hofmanufaktur 

Kontakt & Bestellung: